DRINKS | TONIC

FRANKLIN & SONS TONIC

Inhalt: 200 ml

130 Jahre gut

Ganz ehrlich: Ein Rezept, dass über 130 Jahre alt ist und bisdato noch nicht in der Versenkung verschwunden ist, muss wohl ziemlich gut sein?! So auch der Fall beim Franklin & Sons Tonic Water. Eins besser als das andere!

DIE GSCHICHTE

Alles begann im Jahr 1886. Damals gingen die Franklin-Brüder mit ihrer Getränke-Manufaktur an den Start und etablieren sich schnell am Markt im damals viktorianischen London. Denn ihr Credo kam an: Sie stellten originelle, gut schmeckende Getränke nach perfekt ausbalancierten Rezepten und mit besten, handverlesenen Zutaten her. Mit Erfolg: Noch 130 Jahre später wird ihr Ansatz im heutigen Sortiment von Franklin & Sons gefeiert – und ihre Ideen und Rezepte in Ehren gehalten.

TONIC

Alle Sorten

Nur bei uns im Landen erhältlich!

WEITERE PRODUKTE

Menü