DRINKS | TONIC

THREE CENTS TONICS

THREE CENTS TONICS: 0,2 L

Inhalt: 200ml

BESCHREIBUNG

Der Athener Barkeeper George Bagos hatte ein Ziel, nämlich soviel Kohlensäure wie möglich in ein Soda packen. Sein Gedanke: Alles, was in den Drink kommt, egal ob Zitronenschale oder ein Blatt Basilikum, verursacht die Bildung von Bläschen und lässt so die geschätzte Kohlensäure entweichen. Die Lösung: So viel Kohlensäure wie möglich in eine Flasche packen, die passenden Aromen dazu die es für einen guten Gin&Tonic braucht. Three Cents Tonic Water ist DAS Tonic von Barkeepern, gemacht für die anspruchsvollen Barkeeper von Welt. Beim Aegan Tonic Water ist neben Chinarinde (Chinin) vor allem südländische Gurken, Basilikum, Zitrusfrüchten und eine ordentliche Portion belebender Kräuter und Gewürze mit denen er sofort Urlaubsfeeling aufkommen lässt.

AUCH INTERESSANT

Das Three Cents Team besteht übrigens aus 3 Personen, die allesamt eine geballte „Mixing“-Kompetenz mitbringen. Die drei „Three Cents“-Crew um George Bagos sind Athener Barkeeper, die genau wissen, was der anspruchsvolle Kunde möchte.

WEITERE PRODUKTE

Menü